Informationen

Versand und Lieferung

Bestellungen, die innerhalb Deutschland und Österreich getätigt werden, versenden wir kostenlos via DHL.
Bestellungen aus der Schweiz sind ab einem Bestellwert von 50€ versandkostenfrei. 

Sobald unser Versanddienstleister Ihre Ware an DHL/DPD übergeben hat, erhalten Sie eine Email mit einer Sendungsnummer.

Bei Bestellungen innerhalb der EU fallen keine Zölle oder Importsteuern an. Außerhalb der EU können ggf. Zölle anfallen.

Die Lieferzeit beträgt aktuell wegen der Corona Situationen ca. 2 Wochen

Sollten Sie besondere Wünsche bezüglich der Zustellung haben, z. B. Lieferung an einem anderen Tag, können Sie dies während der Sendungsverfolgung bei dem Paketdienstleister anmelden.

 

Bestellverfolgung

Die Vorfreude ist die schönste Freude des Menschen. Sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben, lassen wir Ihnen einen Link für die Sendungsverfolgung zukommen. So wissen Sie, wann Ihr neues Lieblingsstück Ihr Zuhause erreicht.

 

 

 

Eine unkomplizierte Abwicklung Ihrer Bestellung hat höchste Priorität. Um Ihnen das Einkaufserlebnis so schön wie möglich zu gestalten, stellen wir Ihnen mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung. 

 

Mit  :

Zahlen Sie mit unserem Partner Klarna per Sofortüberweisung, auf Rechnung oder vereinbaren Sie eine Ratenzahlung.

Mit (Vorkasse per Sofortüberweisung)

Wenn Sie sich ganz sicher sind, können Sie Ihren Einkauf auf direkt per Sofort-Überweisung bezahlen. Halten Sie hierzu bitte Ihren Onlinebanking Zugang und Ihre Bankkarte bereit.

(EC, Master und Visa Card)

Die Karte zum Glück! Wir akzeptieren selbstverständlich alle Arten der Kartenzahlung. Sei es EC, Master Card oder Visa. Lassen Sie die Karte glühen!

(Paypal)

Bequeme Zahlung mit Käuferschutz. Loggen Sie sich in Ihr PayPal Konto ein und zahlen Sie darüber Ihren Einkauf.

 

 

FORMULAR WIEDERRUF

Ihre Sicherheit Innerhalb welcher Frist kann ich vom Vertrag zurücktreten? Sie können innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten. Genauere Infos finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

 

Formular Wiederruf

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Rücksendungen Ihre neuste Errungenschaft gefällt Ihnen doch nicht?

Kein Problem. Bei Youtake können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung unkompliziert an uns zurücksenden. 

Hier eine Anleitung für die Rücksendung:

Füllen Sie einfach unser Formular aus.

Anschließend lassen wir Ihnen einen Rücksendeschein per E- Mail zukommen. (wiederruf@youtake.de)

Wenn Sie alles eingepackt haben, kleben Sie den Karton zu und bringen Sie das Rücksendeetikett an der dafür vorgesehen Stelle an, am besten einfach über unser Paketetikett. Voila, fast erledigt. 

Bringen Sie jetzt einfach die Retoure zu der nächsten Postannahmestelle oder zu einer Packstation. Sollte Ihre Lieferung zuvor per Spedition geliefert worden sein, holt diese die Lieferung selbstverständlich wieder ab. Kontaktieren Sie hierzu einfach unseren Kundendienst. 

Wir vereinbaren gerne einen Termin zur Abholung.

Gutscheine

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie bei Ihrem Einkauf bares Geld sparen. Geben Sie hierfür einfach den Code beim Bestellvorgang ein. Sie bekommen eine Benachrichtigung, wenn Ihr Gutscheincode erfolgreich eingelöst wurde.

Sie möchten jetzt gleich einen Gutscheincode? Dann melden Sie sich als Neukunde zu unserem Newsletter an und sparen Sie ab einem Einkaufswert von 100,00 € ganze 5 %.

Sollten Sie vergessen haben, den Gutschein im Bestellvorgang einzugeben, ist eine nachträgliche Einlösung aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Aber Sie werden Ihr nächstes Lieblingsstück bestimmt bald online finden!

 

Reklamation

Wir bieten Ihnen Uhren und Schmuckl in höchster Qualität zu unschlagbaren Preisen an. Wenn Sie bemerken sollten, dass eines Ihrer Lieblingsstücke nicht so aussieht oder funktioniert wie es soll, ist unser Kundenservice gerne für Sie da. 

Wir wickeln Ihre Reklamation schnell und unkompliziert ab und Sie bekommen selbstverständlich von uns eine Lösung vorgeschlagen.

Wie es genau funktioniert?

Am besten ist es, wenn Sie die Mängel bildlich dokumentieren und uns eine kurze Beschreibung zukommen lassen. Wir leiten diese an unsere Reklamationsabteilung weiter.

Anschließend erhalten Sie ein Rücksendeetikett von uns per Mail zugesandt.

Nun können Sie wie bei einer Rücksendung vorgehen:

Verpacken Sie bitte das Paket und bringen Sie es zur nächsten Annahmestelle.

Sollte der Artikel mit einer Spedition geliefert worden sein, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir teilen Ihnen anschließend gerne mit, wann Ihr Artikel abgeholt wird.

Beratung

Zeit sollte man sich nehmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wenn Sie eine individuelle Beratung benötigen, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Unser Geschmack und unser Knowhow gleicht dem eines Uhrengotts. 

Die YOUTAKE Beratung läuft wie folgt ab:

  1. Teilen Sie uns Ihre groben Wünsche und Ihr Budget mit. Sollten Sie inspirierende Bilder bereits gefunden haben, können Sie uns diese gerne zukommen lassen. Nun können wir anfangen uns Gedanken darüber zu machen, wie wir Ihren Wunsch erfüllen.
  2. Wir legen los. Unsere Experten gehen auf die Suche nach der perfekten Uhren/Schmuck. Dabei beachten wir selbstverständlich Ihre Wünsche und Vorgaben.
  3. Wir sind fündig geworden. Nun stellen wir Ihnen unser Konzept vor. Wir sind uns sicher, es wird Ihnen gefallen. Und was, wenn nicht? Dann suchen wir so lange weiter, bis Sie zufrieden sind.
  4. Wenn wir Sie überzeugt haben, bestellen wir Ihnen Ihre neuen Lieblingsstücke bequem zu Ihnen nach Hause.

 

Halten Sie sich mit unserem wöchentlichen Watchstyle Blog stehts auf dem Laufenden und kaufen Sie die Artikel, die Ihnen gefallen, gleich in unserem Onlineshop ein.

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